2. Halbjahr 2020

01.07.2020; Adrian war mit dem Kanu unterwegs

02.07.2020; Zwei Sportfreunde waren auf Wandertour durch Stralsund.

02.07.2020; Drei unserer Rostocker Sportfreunde waren heute früh in der Fährte. Helga Fränk hat die JugendlichenJohn und Angelika angeleitet.  John hat mit Labell und Angelika hat mit Angel und Skyle gefährtet.

02.07.2020; Am Nachmittag haben noch 2 Sportfreunde eine Fahrradtour zum Borgwallsee unternommen.

04.07.2020; Heute trafen sich 29 Sportfreunde mit 22 Hunden zum Training. Im Ausbildungskurs haben 4 Sportfreunde mit 4 Hunden geübt. Die Welpenspielstunde wurde von 4 Fellnasen besucht. In der Unterordnung wurden 13 Hunde von 13 Sportfreunden trainiert.  Hagen-Mathias und Bodo haben 12 Hunde im Schutzdienst figuriert. Und  Adrian hat einen Hund für die Schau geführt.

06.07.2020; Da es gestern fast den ganzen Tag geregnet hat, ist Adrian heute die 5 km Strecke gelaufen.

06.07.2020; Man kann an Breitensport nicht genug bekommen. Also noch eine kleine Fahrradtour.

07.07.2020;  Heute wieder Schwimmtraining. Nach dem Training war  Adrian Mitteilungsbedürftig.

08.07.2020; Zwei Sportfreunde waren mit 2 Hunden in der Fährte.

08.07.2020;  Auch Kanu fahren war diese Woche wieder im breitensportlichen Programm angesagt.  Dann dürfte es ja ab morgen im Naturerlebnis Camp  einigermaßen mit dem Kanu fahren klappen.

09.07.2020;  Bevor es ins Naturelbenis- Camp nach Mirow ging, wurde der Athletik- Plan abgearbeitet.