Gästebuch

Hier habt Ihr die Möglichkeit uns einen Gruß zu hinterlassen.

27 Kommentare zu “Gästebuch
  1. Wolf, Barbara sagt:

    Herzlichen Dank an alle, die zum Gelingen der Herbstprüfung am 24.11.2018 mitgeholfen haben, es war eine schöne, gelungene Veranstaltung, besonderen Dank an Kathrin, ich habe alles von ihr gelernt !
    Weihnachten kann nicht schöner sein als eine tolle, bestandene Prüfung !
    Norbert, Bärbel und Poldi

  2. Wolf, Barbara sagt:

    Herzlichen Glückwunsch an alle Prüfungsteilnehmer in Demmin, ich freue mich für Petra, Elfi, Eugen und Kathrin zu den bestandenen Prüfungen bei den heißen Wetter!
    Bärbel mit Poldi

  3. Wolf, Barbara sagt:

    Die Videos vom April sind sehr schön anzusehen und eine Abwechselung zu den Fotos – Danke – Gruß Bärbel mit Poldi

  4. Wolf, Barbara sagt:

    Der erste Trainigstag im Neuen Jahr brachte gleich viel Schwung, viel Spaß gibt eine schöne Gruppenunterordnung, dass könnten wir noch intersiver betreiben, die „Krönung“ wäre dann eine Freifolge.
    Für 2018 hat Hartmut ein gelungenes Gruppenfoto geschossen.
    Dann auf zu neuen Taten!

  5. Helga Pahl sagt:

    Ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und ein gutes und efolgreiches 2018 wünschen Winfried und Helga Pahl

  6. Wolf, Barbara sagt:

    Heute war so ein schöner Trainingstag,
    * Feiertag mit Sonnenschein
    * freundliche, arbeitswillige Hunde
    * prima Fährtenarbeit
    * super Gruppenunterordnung
    * Hundeführer super drauf, Einlagen waren erwünscht
    Die Fahrt nach Krummenhagen hat sich gelohnt, schön so ein entspannter Herbsttag

  7. Wolf, Barbara sagt:

    Nun ist die Herbstprüfung Geschichte, es war ein echt spannender Tag ( mit vielen Enttäuschungen), ich finde es wurde für eine Ortsgruppenprüfung sehr hart gerichtet, wir veranstalten ja keine Meisterschaften, trotz allem: Danke an die Organisatoren und dem Verein, beim nächsten Mal wird´s besser!!!

  8. Kathrin sagt:

    Es hat echt Spaß gemacht. Aber auch Bärbel und Hartwig müssen wir erwähnen. Auch sie haben ihren Beitrag für das Gelingen der Veranstaltung getan.

  9. Wolf, Barbara sagt:

    Der Hundesportverein Barth e.V. bedankt sich recht herzlich für die sportliche Unterstützung von Adrian, Clemens und Kathrin mit ihren Hunden an unserer öffentlichen Veranstaltung am 09.09.2017:
    “ 66 Jahre Hundesport in Barth“.
    Trotz es anhaltenden Regens hat es Spaß gemacht.
    Der Vorstand:
    Frank Krause, Birgit Johannsen

  10. Kathrin sagt:

    Danke Bärbel für den netten Eintrag. Leider stehen nicht alle Sportfreunde so ehrlich hinter dem was sie sagen und schreiben. Wir wollten schon einen Lex schreiben, lassen es aber. Denn solche „angeblichen“ Sportfreunde sind der Mühe nicht Wert. Wie heißt es so schön: Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen. Wir wollen zum Glück nur Spaß mit dem Hund. Ab und zu mal eine Prüfung auf sporlich faire Art und Weise, mal eine kleine Schau und vielleicht mal eine Körung. Aber zur Meisterschaft auf keinem Fall. Und wer Prüfungen für Meistertitel braucht oder zu Meisterschaften will, der muss wo anders trainieren.

  11. Wolf, Barbara sagt:

    Hallo Hundefreunde,
    nun ist die Frühjahrsprüfung (20.05.2017) schon wieder Vergangenheit, trotzdem möchte ich allen Prüflingen recht herzlich zu den bestandenen Prüfungen gratulieren. Es liegt doch eine Menge Mühe in allen Übungen. Herzlichen Dank auch an die ganze Familie Freitag für den stetigen Einsatz auf dem Platz, angefangen beim Rasenmähen über Vorbereitungen und Reinigungen. Herzlichen Dank an Kathrin für das flotte Training. Auf zu neuen Taten!
    Liebe Grüsse von Norbert, Bärbel und Azubi Poldi

  12. Adrian sagt:

    Sehr schöne Seite.

  13. Ronny sagt:

    tolle Seite

  14. Wolf Barbara sagt:

    Endlich mal eine tolle Würdigung unserer Schutzdiensthelfer!!!
    Ein sehr schönes Foto
    Gruß Bärbel

  15. Wolf Barbara sagt:

    Die Fotos der Prüfungen vom letzten Wochenende sind wirklich prima, die Ausdauerprüfung sieht so entspannt aus, obwohl diese bei der Hitze für die Hunde sehr anstrengend war !!!

  16. Jana Meiner sagt:

    Ich möchte mich ganz herzlich bei dem Team des Schäferhundvereins OG “ Am Krummhäger See“ für eine top organisierte Prüfung am 22.05.2016 bedanken.
    Herzlich aufgenommen, straff organisierter Prüfungsablauf, Fährtengelände vorzüglich ausgesucht- ich bin des Lobes voll.
    Es war angenehm und hat Spass gemacht, bei Euch gewesen zu sein.
    Ich freue mich, an weiteren Prüfungen in Zukunft teilnehmen zu dürfen und wünsche Euch alles Gute.
    Macht weiter so!

    Jana Meiner

  17. Wolf Barbara sagt:

    Hallo Hundefreunde,
    jeden Montag freuen wir uns über die schönen Fotos vom Wochenendtraining, es sind immer tolle Schnappschüsse dabei.
    Und richtig spannend wird es wenn Torsten hetzt.
    Hartwig und ich freuen uns auch schon auf den Besuch der Hundefreunde in Dieckhof

    Danke für die netten Kaffeepausen und anregenden Gespräche in Krummenhagen!
    Liebe Grüsse – bis Ostersonnabend –
    Bärbel

  18. Helga Fränk sagt:

    Ich freue mich immer wieder über das Arrangement von Kathrin (Familie Freitag). Sie als Helfer außer Gefecht gesetzt, ist immer bemüht die Trainingseinheiten weiter zu führen. Heute war Torsten Wenzel (Helfer der Ortsgruppe Glasewitz) in unserer Ortsgruppe ,er hat unsere jungen Helfer Ratschläge und Hinweise geben können.So hat es viel Spaß gemacht. Danke so stelle ich mir ein Team vor.

  19. H. Heidrich sagt:

    Die Homepage war 2015 mal wieder sehr übersichtlich und lehrreich. Der Anfang für 2016 ist vollbracht, weiter so. LG Hartmut

  20. Elfi Klockow sagt:

    Hallo liebe Sportsfreunde ,
    ich bin schon immer gespannt, was für neue Fotos in Eurer Gallerie erscheinen.Ich interessiere mich sehr dafür, weil sie zeigen wie fleißig Ihr seid und was für eine tolle Arbeit Ihr leistet.
    Macht weiter so und seid lieb gegrüßt von Jörg und Elfi Klockow.

  21. Christine sagt:

    Bei Euch macht das Training richtig Spaß! Ich freue mich schon aufs nächste Mal. Und Ihr habt einen so tollen Platz, eine tolle Site … einfach schön bei Euch! Erholung mit Hunden + Arbeit mit Hunden = perfekt*****

  22. Oliver S. sagt:

    Eine sehr schöne und übersichtliche Seite habt ihr da geschaffen.Ihr seid zwar ein kleiner Verein,aber eure Aktivitäten und euer Engagement…..Respekt! Weiter so !!!!!

  23. Helga, Fränk sagt:

    Ja eine schöne übersichtliche Homepage. So ist man immer schnell auf dem neusten Stand. Danke

  24. Walter Scholz sagt:

    Ich freue mich Euch kennen gelernt zu haben. Wenn die Besuche in der letzten Zeit auch weniger geworden sind, vergessen habe ich Euch nicht und wünsche Euch eine lange erfolgreiche Zukunft.

  25. Helga Pahl sagt:

    Unsere Ortsgruppe ist zwar klein, aber ansonsten prima! Packen wir es also weiterhin so an.
    VG Winfried und Helga

  26. Freitag, Heidemarie sagt:

    Muss schon sagen, Ronny und Kathrin haben sich viel Mühe mit der Homepage gegeben. Sie ist toll geworden. LG Heidemarie

  27. Russow, Heidi sagt:

    Die Homepage gefällt wir mehr sehr gut, alles übersichtlich und leicht zu finden. Toll. LG Heidi

>>> neuer Eintrag ins Gästebuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*