Kategorie: Aktuelles

1. Halbjahr 2024

01.01.2024; Wie viel Gutes ich euch für das neue Jahr wünsche, kann ich gar nicht in Worte fassen. Doch egal, ob es schlimmer oder besser wird: Ich freue mich darauf, dass wir es gemeinsam erleben. 01.01.2024; Zwei Sportfreunde haben eine

Veröffentlicht in Aktuelles

2. Halbjahr 2023

01.07.023; Erster ehrenamtlicher Einsatz für Adrian Freitag als Rettungsschwimmer beim DLRG Stralsund. Und er hat heute auch sein Rettungsschwimmerzeugnis bekommen. 01.07.2023; Zum heutigen Training trafen sich 14 Sportfreunde mit 14 Hunden. Drei Sportfreunde besuchten den Ausbildungskurs. Einer von ihnen konnte

Veröffentlicht in Aktuelles

1. Halbjahr 2023

01.02.2023; Wir wünschen allen Sportfreunden, OG Mitgliedern, Förderern und Sponsoren ein gesundes neues Jahr. 01.01.2023; Kontrolle Hundeplatz und gleich noch eine Wandertour. 05.01.2023; Unsere Sportfreundin Helga war heute mit Casimir und Arthur in der Fährte. Sehr windig und viel Ablenkung,

Veröffentlicht in Aktuelles

2. Halbjahr 2022

02.07.2022; Heute fand nun die letzte Stunde des Ausbildungskurses für Hund und Hundeführer statt. Von den 19 teilnehmenden Sportfreunden zum Anfang des Kurses, hat bereits ein Sportfreund am letzten Wochenende den Kurs erfolgreich beendet. Sechs Sportfreunde mussten aus privaten bzw.

Veröffentlicht in Aktuelles

1. Halbjahr 2022

Wir wünschen unseren Mitgliedern, Förderern, Sponsoren und allen anderen, die unseren Verein kennen und mögen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2022. 01.01.2022; Das neue Jahr gleich mit Breitensport begonnen. Kontrolle des Vereinsgeländes war i. O. und auch gleich Strom abgelesen.

Veröffentlicht in Aktuelles

2. Halbjahr 2021

01.07.2021; Auch heute haben wir ein Jugendtraining abgehalten. Zuvor war eine Sportfreundin in der Fährte. Danach wurde in der Unterordnung geübt und für die Schau geübt. 01.07.2021; Nach einem Jahr Pause sitzt Adrian mal wieder im Kanu. 02.07.2021; Am Nachmittag

Veröffentlicht in Aktuelles

1. Halbjahr 2021

01.01.2021; Zum Jahresbeginn musste auch gleich wieder Strom abgelesen werden. Deshalb haben Adrian und Kathrin eine Kontrolle auf dem Hundeplatz gemacht und gleich noch mit den Hunden gearbeitet. 01.01.2021; Unsere Rostocker Sportfreunde waren am Neujahrstag breitensportlich unterwegs. 02.01.2021; Jahreshauptversammlung mal

Veröffentlicht in Aktuelles

2. Halbjahr 2020

01.07.2020; Adrian war mit dem Kanu unterwegs 02.07.2020; Zwei Sportfreunde waren auf Wandertour durch Stralsund. 02.07.2020; Drei unserer Rostocker Sportfreunde waren heute früh in der Fährte. Helga Fränk hat die JugendlichenJohn und Angelika angeleitet.  John hat mit Labell und Angelika

Veröffentlicht in Aktuelles